Findet ihr nicht auch, das Silke mit ihren Farben gt in den Herbst passt? :) Das ist einer ihrer Lieblingsplätze, gleich neben dem Staubbad! ;)
Und das Schwarze Seidi Jecky ist mal wieder nicht fotogen, auf den ehemaligen 90 qm Gehege konnte die Gute noch nicht so gut ausweichen, doch vor einigen Wochen habe ich das Gehege auf ca. 200 qm+ erweitert. In diesem neuen teil sind sehr viele Versteck Möglichkeiten vorhanden! Hier das einzigste Foto mit ihr! :)
Ich hoffe man sieht die kleine! :)
LG Hannes



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen