Samstag, 26. April 2014

Dschungl-huhns

Meine Seidis sind richtige Dschungel/Höhlenhühner.... die beiden sitzen bestimmt den viertelten Tag unter Baumstämmen, umgedrehten Kisten & viel mehr :)
Aber wenn sie mal draußen anzutreffen sind, dann scharren & gackern sie wie die anderen :)

Die beiden sind so süße Wollknäule *-*

Neugierig sind sie allemal :)
Die beiden sind aber auch ganz Fleißige Futtersucher....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen