Das Seidenhuhngehege hab ich heut abgebaut & die beiden neuen sind in ein Von mir Hergerichtetes Gehege, gleich neben dem Legetruppengehege gezogen :D So können die beiden Parteien sich erstmal ein bisschen duech den Zaun beobachten ;)
Jecky kann wunderbar in die Kamera gucken *-* die Süße läuft auch so süß wenn es Futter gibt :D
Feed-time ;)
And the Winner is:...... Silke .....
:)
Lg Hannes ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen