Sonntag, 6. April 2014

Seiditruppe

Hey Seidi-Fans,
Vor einer Woche sind 2 Seidenhühnern in den Farben Schwarz & Wildfarben bei uns eingezogen. Ihre Namen sind Jecky & Silke :) Die beiden sind nicht unsere ersten Seidis, vor einem Jahr lebten hier auch schonmal 2, in den Farbschlägen Rot & Wildfarben...Die haben sich super eingelebt :)Silke ist eine ganz Hübsche....Jecky ist noch ein bisschen Jünger & kleiner als Silke ;)

Lg Hannes

2 Kommentare:

  1. Hey Hannes!

    Toll, da bin ich ja mal gespannt was es hier immer zu lesen gibt. Willst du vielleicht mal Seidis züchten?

    Seidis werten so eine bunte Gruppe enorm auf, finde ich :)

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die schwarze finde ich ja ganz bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen